B: Office 2003 Professional OEM

  • Biete hier ein original deutsches Office 2003 Professional inkl. CD und Lizenzaufkleber an. Die Software gehörte zu meinem neuen Rechner, brauch es beim genauen Überlegen aber doch nicht (hab noch Office XP - das reicht).


    Das Office wurde leider schon aktiviert, kann aber erneut aktiviert werden - registriert wurde es nicht!


    OEM Versionen dürfen übrigens entgegen der Aussage von Microsoft durchaus verkauft werden.


    Stelle mir 200 Euro (+ Versand) vor - die Software kann als versichertes Paket verschickt werden oder als Einschreiben.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also Leute der Preis ist doch super günstig - kann gerne auch Fotos machen, dass keiner denkt ich verkaufe Steine ;) Service Pack 2 ist übrigens auch schon mit dabei.


    Also 200 Euro ... 5, 2, 1 - deins! ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • und hoch... bitte denkt nicht, dass ich das Office Paket geschenkt bekommen habe nur weil es dem Computer beilag. Ich hab es natürlich mitbezahlen müssen und das nicht zu knapp - 200 Euro sind hier knapp die Hälfe des Preises.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!