O2 Genion Vertragsverlängerung: Bin ich kein richtiger Student?

  • Hallo, ich hab vor kurzem meinen Genion-Vertrag verlängert und wollte auch die 5€ haben , die Studenten ja bekommen (sollten).


    Ich studiere in der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Polizei in Hann. Münden und bin Beamter auf Widerruf.


    Heißt das, dass ich kein richtiger Student bin oder wieso akzeptiert O2 das nicht ?


    Naja ich kanns nun auch eh vergessen, denn nach der Verlängerung (also irgendwann dazwischen) sei es eh nicht möglich seinen Vertrag zu ändern/die 5€ GG jeden Monat zu bekommen :(


    Kaan

  • Re: Vertrag ONLINE


    Zitat

    Original geschrieben von Kaan Naja ich kanns nun auch eh vergessen, denn nach der Verlängerung (also irgendwann dazwischen) sei es eh nicht möglich seinen Vertrag zu ändern/die 5€ GG jeden Monat zu bekommen :(


    Ist doch völlig logisch, wenn du die Studi-Konditionen willst, musst du das vor der VVL klären, bzw. im Zuge der VVL in den Tarif wechseln.


    Studi-Konditionen + Online-Vertrag geht aber m.W. sowieso nicht.


    Du sagst selbst, dass du studierst, insofern bist du Student und hättest die Konditionen bekommen können. Studentenausweis (oder Bescheinigung) reicht, und den solltest du ja wohl haben, oder nicht?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • dann hat sich das sowieso geklärt.


    Online und Studi zusammen geht nicht. hätt mich auch gewundert.


    Und ja nen Studi - Ausweis hab ich auch - bin zwar kein Gewöhnlicher Studi aber wohl immernoch einer :)


    kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!