O2 Genion DUO VVL mit SE W900i bitte angebot!!

• Hallo leute,

ich möchte meinen O2 genion Duo vertrag mit dem W900i in weiss verlängern. Könnt ihr mir bitte ein gutes Angebot machen?

• Hallo Chris,
    die weißen Geräte haben Vodafone-Branding. Hab im moment die schwarzen als freie Ware da. Wenn du Interesse hast, bitte Rufnummer und Nachname mal per PN schicken.

Frohe Ostern und viele Grüße
    Thomas Brück

• ich habe auch ein weißes w900i, aber ohne branding von vodafone!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• habe über http://www.digon.de einen vodafone vertrag abgeschlossen (bereits im märz) und habe jetzt ein ungebrandetes w900i erhalten

kann auch gerne fotos machen!

weiß nur nicht, wie ich die einstellen soll!

und verkaufen will ichs auch!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Es sollte unbedingt ein weisses sein und wenn möglich ohne branding.

21s123 Warum möchtest du denn das so tolle handy verkaufen??? Welches bevorzugst du?

• habe im moment noch:
    ein nokia 6270 in blau
    ein nokia 6260 in schwarz
    ein nokia 6100 in blau
    ein Motorola SLVR L7
    und ein Alcatel OT-E 159!

Verkaufen will ich es nur, weil es im Moment nicht gebraucht wird und ich mit den anderen Handys zufrieden bin!

siehe hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1815610#post1815610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!