D820 mit Vertrag, auch Student

• Hallo,

kannst mir jemand das D820 mit Vertrag (Provider egal, auch Student) anbieten? Branding soll wenn dann nicht von D1,D2 sein, die sind ja hässlich. Eine miniSD ab 1GB dabei wäre auch praktisch.
    Kann man Freundschaftwerbung auch mit einer Studentenvertrag nutzen? Es sind ja immerhin noch 50Eur obendrauf.

Vielleicht soll ich noch hinzufügen, dass ich sehr wenig telefoniere und keine SMS brauche.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Hallo,

Vodafone hat ein Bonusprogramm mit Freundschaftwerbung, nur da steht, dass Rahmenvertrag ausgenommen ist. Aber in irdendeinem Studentenvertrag-Thread wollte doch jemand als Werber fungieren.

Habe grad ein Angebot für 0€ mit V50 Student entdeckt. Es ist wohl zur Zeit ein sehr gutes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Hallo,

Vodafone hat ein Bonusprogramm mit Freundschaftwerbung, nur da steht, dass Rahmenvertrag ausgenommen ist. Aber in irdendeinem Studentenvertrag-Thread wollte doch jemand als Werber fungieren.

Habe grad ein Angebot für 0€ mit V50 Student entdeckt. Es ist wohl zur Zeit ein sehr gutes Angebot.

Original vodafone?

• @ hien

Kann Dir das D820 ohne Branding auch zu 0 Euro mit dem V50 Student (original Vodafone) anbieten. Anschlusspreis würde an gewissen Tagen entfallen.

Gruß Kevin

• Hallo,
    vielen Dank für eure Angebote. Hätte nicht gedacht, dass ihr den Preis für D820 so schnell runterdrücken könnt ;).
    Handy-sascha will mir ein "evtl. besseres" Angebot noch zusammenbasteln. Also warte ich noch drauf und gebe euch per PN Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!