Suche einen günstigen Vertrag mit dem oben genannten Handy oder Vergleichbares. Sollte nur ein Vertrag sein und wie gesagt günstige Verbindungspreise sowie nicht zu hoher Preis für das Endgerät... :top:
[S] Vertrag mit Motorola A780
-
-
-
Mit einem Vodafone Basic ( 4,95 € GG + 5 € MU) kann ich dir das A780 für 175 € Zuzahlung anbieten.
Mit einem Vodafone 50 / Student ( 15 € / 7,50 € )kann ich es für 165 € Zuzahlung anbieten.
26.04.-29.04.2006 AG frei. Versand kostenfrei
Bei iNteresse bitte kurze Rückmeldung
Gruß Sara
js-handyshop -
Wie sind die Verbindungspreise..??
-
Im T&M 50 Student 159,99.
Vorführer von dem liegen unter 100,- im T&M 50 Student.

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Im T&M 50 Student 159,99.Vorführer von dem liegen unter 100,- im T&M 50 Student.

Vorführer sind aber in Ordnung und wo läge der Preis..?? Wie gesagt Verbindungspreise würden mich auch interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Vorführer sind aber in Ordnung und wo läge der Preis..?? Wie gesagt Verbindungspreise würden mich auch interessieren...Klar, kpl. und mit voller Garantie. 80,- würde ich mal vorschlagen, kann auch preiswerter werden.

Verbindungspreise sind tarifabhängig. Schau doch mal auf http://www.eplus.de Wenn Du ein 100er Paket nimmst, bekommst Du das Gerät für 0,-.
-
Hört sich ja erstmal super an... melde mich später... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!