Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Als Termin für das Camp selber habe wir das erste oder zweite Augustwochenende ins Auge gefasst. Damit wisst ihr zumindest, in welche Richtung es geht.

Verdammt, mir fällt gerade ein, dass ich am ersten August-WE eigentlich schon etwas Anderes machen wollte. :D
    Also entweder hoffen, dass es das Zweite wird, oder mir überlegen, was wichtiger ist... :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Bei mir ist es umgekehrt... ich kann am zweiten Wochenende im August nicht.. :(

Na wir werden sehen - ist halt dann so.

Grüssli

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Bei mir ist es umgekehrt... ich kann am zweiten Wochenende im August nicht.. :(

Na wir werden sehen - ist halt dann so.

Grüssli

Wie wär's mit dem Dritten? *scherz* ;)
    Nein du hast natürlich Recht, man wird nie einen Termin finden, der jedem passt, das muss man dann hinnehmen oder sich damit arrangieren.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ein neuer Termin ist für nächsten Donnerstag angesetzt.

Und?

:rolleyes:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Und?

:rolleyes:

Wir sind gestern hingeradelt, haben es uns angesehen und auch einen geeigneten, etwas vom Rest abgeschotteten Platz (lässt sich wohl sogar durch das Tor abschliessen und direkt daneben ist ein Mini-Golf-Platz ;)) für 20-30 Leute gefunden, Kosmos wird die Fotos wohl im Laufe des Tages posten.
    Ich finde der :rolleyes: musste daher nicht sein...

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich finde der :rolleyes: musste daher nicht sein...

Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden - was gibt es an einem Smiley, der überlegt, auszusetzen?
    Wenn Ihr Donnerstag schreibt und am Samstag noch keine Info da ist, wird man ja wohl mal nachfragen dürfen...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Too old to die young

• Das ist halt eine Verständigungs- Frage! ;)
    Für mich hat der Smilie auch eher was von "genervt sein". So unter dem Motto: Könnten jetzt langsam mal Infos rüberkommen *nerv* und nicht fragend gemeint.

Na egal! :)

Wichtig ist ja, dass jetzt klar ist, dass es voran geht!

Chris

• ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wie heisst der Smilie gleich nochmal? Das erklärt seine Bedeutung eigentlich auch ... :)

----------------

Danke für die Info bezügl. des Platzes. Wie es bei mir im August aussieht, kann ich noch nicht genau sagen. Ich werde Ende des Jahres eine Weile ins Ausland gehen und dafür muß ich vorher noch ein bißchen Geld verdienen, deswegen kann ich das gerade schlecht planen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!