Klar, weil ich mich ja auch in Münster so gut auskenne.
Ich bin froh, wenn ich von der Uni aus nach Hause finde. ![]()
Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Nix mehr Abstimmung - die war schon
...Termin festlegen und Anmeldungen sammeln!
Cheers
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Klar, weil ich mich ja auch in Münster so gut auskenne.
Ich bin froh, wenn ich von der Uni aus nach Hause finde.
Ach, ich wohn hier auch erst seit Oktober und finde mich auch ganz gut zurecht.
Nee das war jetzt auch nicht bierernst und auch nicht so gemeint, dass du das allein machen sollst. Christian meinte das nur, weil er keine Ahnung hat, wie ein MKS aussieht.
Aber ich denke, wir finden zusammen schon einen. -
Hint: Getränkemärkte. Große Getränkemärkte.
Keine Ahnung, wie die Studis in MS so drauf sind, aber wir hatten im Fachbereich in Gießen immer Psychoparty - sprich, uns hättet ihr in der Fachschaft fragen können, wo man denn 'nen MKS samt Inhalt auf Kommission her bekommt
-
-
Mann ist das Gras schön grün... !!!

Gekauft!
Also Termin raus,
Toerk
-
Ach, heute Mittag ganz vergessen zu schreiben: Als Termin haben wir das zweite August WE angepeilt, weil ich ja am Ersten nicht kann...
-
Schade - aber verständlich.
Dann ohne mich - wieder... (schlechtes Omen
).Off
-
Ja, das ist wirklich schade - blöd, dass da bei mir zwei wichtige Sachen aufeinanderfallen.

-
Was ist denn plötzlich los, die ganze Zeit waren alle am MS Camp interessiert, und jetzt wo es Fotos gibt, postet keiner mehr außer Toerk? :confused:
Was sagt ihr zu dem Platz - ist der für alle okay, sollen wir das Ganze nun offiziell machen und einen Info-Thread eröffnen?
Weil wenn wir den Platz mieten, sollten es dann auch schon so 20-30 Leute werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!