Suche neues Handy (Mischung aus 6600 und XDAcompact)

• Moin,

ich suche ein neues Mobiltelefon ;)

Zur Zeit bin ich mit dem VPAcompact unterwegs, ein tolles Gerät. Der riesige Funktionsumfang fasziniert mich, aber leider ist es eben kein "echtes" Handy. mich stört, dass man es immer ein- und ausschalten muß und dass die Handhabung recht "umständlich" ist, so lässt sich leider nicht mal so nebenbei eine SMS tippen... usw.

Vor dem VPA hatte ich ein Nokia 6600: auch kein schlechtes Gerät, aber miese Standby-Zeit und ganz schön lahm. ...und ein wenig zu groß.

Ich suche also ein neues Handy mit folgenden Anforderungen:

* lange Akkulaufzeit
    * möglichst Symbian oder WindowsMobile um Programme aufzuspielen
    * WAP und HTML-browsen sollte möglich sein (und zwar relativ zügig)
    * ein Stereo-Kopfhörerausgang wäre nett
    * Slider ist auch ganz schön aber kein muß - Hauptsache das Gerät ist nicht so groß (Hosentaschenträger ;))
    * TOMTOM oder ähnliches muß nutzbar sein...
    * ...deswegen auch ein relativ großes Display

ich denke das war's schon, vielleicht habt ihr mir ja ein paar Tipps, würde mich freuen.

Gruß

• Nokia N71 villeicht?
    Wenn es auch ohne Cam sein darf dann wäre z.b E60 noch eine Idee. Display ist zwar nicht so gross wie das des N71 dafür aber aber eine viel bessere Auflösung.

Oder eben P910i aber ob das Zügig geht ist wohl eine andere Frage. Sonst aber auch sehr gut mit Ts u.s.w eben.

• Wie wärs mit den Windows Smartphones (SDA..) ?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!