SE-W810i vs. Nokia N70

• guten abend leute...

bin so langsam am verzweifeln mit dem Handy aussuchen... es gibt sovieles und man kann so wenige ausprobieren und schauen welchem der richtige ist.

Ich stehe nun zwischen 2 Produkten W810i vs. N70 :(

meine bedürfnisse...

1. mindestens 2.M Pixel Kamera mit led/blitz
    2. multimedia fähigenkeiten Videoplayer auch Querformat in guter Qualität + aufnahme.
    3. guten mp3player --> Anruferton + SMS sollte mit mp3 definierbar sein.
    4. mit applications erweiterbar, muss aber nicht unbedingt sein.
    5. akkudauer sollte gut sein.
    6. display qualität sollte gut beleutet und kontrastreich sein.
    7. sms tippen sollte schnell gehen.
    8. speicherkarten erweiterbarkeit mindestens 1GB
    9. internet lautsprecher sollte laut und deutlich sein.
    10. multitasking fähig sein
    11. schnelles UI

es wäre mir sehr hilfreich wenn jemand die kontras und pros von den beiden modeln posten könne. (UMTS mal ausgelassen)

Was würde zur meinen bedürfnissen so passen???

Ciao leutz...

• alles was du hier aufgelistet hast deutet auf das w810i. diese handy kann das alles. außerdem das display ist mehrfach besser als das vom nokia. der mediaplayer ist auch super habe das gerät seit 2 tagen und bin voll begeistert ein super teil. es ist immer ncih deine entscheidung. wenn du ein handliches handy willst dann kauf dir das w810i aber wenn du ein großes handy willst dnn hol dir das n70.

• hmm... danke dann werde ich wohl das W810i kaufen aber leider gibt es noch nicht zu kaufen als freies Gerät.

Weiß jemand vielleicht wo ich mir das als freies Gerät bestellen kann zur einem guten Preis.

MFG
    Mustafa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!