Yo, das ist das Richtige! Da hast Du ein komplettes funktionsfähiges DECT-Telefon!
IMHO auch noch das beste was der Markt zurzeit her gibt!
Gruß
DQuadrat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo, das ist das Richtige! Da hast Du ein komplettes funktionsfähiges DECT-Telefon!
IMHO auch noch das beste was der Markt zurzeit her gibt!
Gruß
DQuadrat
Tja, das 4010er micro ist wohl wirklich das Beste, was man heute für gutes Geld bekommen kann.
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir dieses süße kleine Ding zuzulegen. Es hat "was", was mir andere DECT-Telefone, und seien sie laut einer bekannten Zeitschrift für Mobilfunk und Festnetz besser als das micro, nicht bieten können.
dreamsleeper:
Wenn Du Dir also das Gerät zulegst, wünsche ich Dir viel Spaß damit. Den wirst Du mit Sicherheit auch damit haben.
so erstmal Danke @all
jetzt hab ich ein bisserl mehr Ahnung was Festnetz-Phones angeht....
ich denke falls ich mir eins hole dann das micro...sieht einfach geil aus und wird dann bestimmt ne Investition für die Zukunft.... nochmals Danke!
Und jetzt heißt es das günstigste Angebot zu finden.
Ciao Chris
Sagt mal gibts das 4010 micro nicht auch von der DTAG??
Wie wird es dort bezeichnet?
Gruß Chroma
Meinst Du das [URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mrp/0,15188,014012951bd110000138610804021000018,00.html]T-Sinus 710 X Micro[/URL] ?
yep dat isses..danke...
Gruß Chroma
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!