Hallo!
Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Kauf eines Smartphones mit Pocket PC Charakter. In diesem Sinne habe ich meine Auswahl im Moment auf das M600 von Eten und das XDA neo bzw das baugleiche Qtek S200 beschränkt. Da ich demnächst zu Base wechseln werde, denke ich, dass ich zusätzlich zu der Telefonflat wohl auch eine Internetflat wählen werde.
Was mir am wichtigsten ist, sind gute - befriedigende Telefonleistungen, vernünftige Kalenderfunktionen, Skypefunktionalität und der quasi mobile Büroeinsatz. Da frage ich mich welches Gerät dazu besser geignet ist.
Für das M600 sprechen der schnelle Prozessor, die gute Performance und der "unieke Faktor". Für das neo/S200 würden WIFI b/g anstelle von b, EDGE Technologie sowie der höhere Bluetoothstandard sprechen. Kamerafuncktion finde ich nicht relevant.
Ich frage mich vor allen in wie fern der Unterschied WIFI b gegen B/G + Edge bzw auch die Prozessorunterschiede ins Gewicht fallen und die (Inet)Mobilität eischränken/beeinflussen?
Was würdet Ihr empfehlen?
Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung!
mfg Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!