MDA Compact - Austauschgerät erkennt Speicherkarte nicht mehr

• Habe heute mein Austausch-MDAC von t-mobile bekommen...
    Habe dann auch gleich mal die (volle vom alten MDAC) Speicherkarte rein um zu sehn ob alles klappt. Das erste was passiert ist

- das Gerät fragt mich ob ich die Karte formatieren will um die Dateien lesbar zu machen aber es würden auch alle Dateien gelöscht werden (soll das ein witz sein ?)

- Natürlich will ich mein Zeugs behalten und drücke nein... Datei-Manager findet die Karte nicht

- Gut ich mach ein Backup formatiere die Karte nacheinander 3x in allen Formatierformaten und beim einlegen ins MDAC das gleiche wie oben beschrieben.

- Die Karte ist eine 1GB Karte welche immer funktioniert hat. Das Gerät erkennt und zeigt die Karte nicht an - jedoch das Progarmm DTSysView zeigt die Karte an aber nur mit 7.6MB ?!?

also ich hab echt keine Lust jetz ne neue Karte zu kaufen, immerhin hab ich eine

Software:
    R 1.12.00
    G 1337.42
    D 1.13.01 GER

Helft mir mal bittet das Problem zu beseitigen

danke und grüsse Alex

• Hi, hast Du die SD Karte am PC oder im Compact formatiert??
    Am besten ist es, wenn Du die karte mal direkt vom Compact aus formatieren lässt.

Ansonsten bleibt Dir leider nur der erneute austausch Deines Compacts bei T-Mobile.

Die senden es dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% in die Firma, bei der ich arbeite und die kleinen dinger Repariere :D

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!