• @ Paloma


    Bei mir ist dieses scheiss Rauschen auch. Ich hab das Handy erst seit 2 Tagen aber das is ein Zustand der mich absolut kirre macht. Für mich als Klangfetischisten is das en furchtbarer Zustand. Manche Leute würdens vielelicht garnich wahrnehmen. Das macht dir ja jedwede ruhige Stelle in nem Lied kaputt. Der Pegel bleibt ja immer gleich, egal wie laut die Musik ist. AUch wenn nix läuft. Ich kann sowas nicht verstehn, das kann jeder billige MP3 Player besser. Bei enem Sony WALKMAN bin ich davon zutiefst enttäuscht und verärgert. Ist das bei euch andern etwa nicht? Es hat übrigens nichts mit dem Headset zu tun, beim Lautsprecher ist es auch anwesend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Becha
    @ Paloma


    Bei mir ist dieses scheiss Rauschen auch. Ich hab das Handy erst seit 2 Tagen aber das is ein Zustand der mich absolut kirre macht. Für mich als Klangfetischisten is das en furchtbarer Zustand. Manche Leute würdens vielelicht garnich wahrnehmen. Das macht dir ja jedwede ruhige Stelle in nem Lied kaputt. Der Pegel bleibt ja immer gleich, egal wie laut die Musik ist. AUch wenn nix läuft. Ich kann sowas nicht verstehn, das kann jeder billige MP3 Player besser. Bei enem Sony WALKMAN bin ich davon zutiefst enttäuscht und verärgert. Ist das bei euch andern etwa nicht? Es hat übrigens nichts mit dem Headset zu tun, beim Lautsprecher ist es auch anwesend.


    Von welchem Anbieter hast du das Handy? Etwa auch O²?

  • Meins is auch von o2 die haben da die preise runtergesetzt und da ich meinen vertrag eh verlängern und mein sx1 in die tonne treten wollte, das scheissding hab ich halt zugeschlagen. Aber dieses Rauschen wird mich wohl bald dazu bewegen, es wieder zu Verkaufen. Wie gesagt sehr enttäuschend für einen "Walkman"

  • Die O²-Dinger werden wohl aus einer schlechten Charge gespeist.
    Ich warte aufgrund dieser Tatsachenberichte noch bevor ich mir ein W810i von O² hole.

  • Re: W810i Bugs



    Mein Se W810i von 02 war auch viel zu leise als jemand anrief !
    Das darf bei solchen Handys nicht sein :top:
    Mfg Bozz

  • Fette TV-Werbung kostet halt Knete.
    Knete die dann bei der Qualitätssicherung fehlt.


    Ich fordere ab jetzt einen Warnthread bezüglich O2 und dem W810i!

  • Ich würde einfach mal das nächste Softwareupdate abwarten...

  • Ist ja alles schön und gut, bloß was wirklich kurios ist, dass diese Fehler nur von Usern zu lesen sind, die gebrandete Geräte haben, ich habe mein W810i auch aus einer O2 VVL aber habe direkt die neutrale FW draufgespielt, und ein paar Tage später die neueste Version R4CK003, und ich habe definitiv keines der beschriebenen Probleme, das W810i läuft wie ein Uhrwerk.


    Und da bei den gebrandeten Geräten selbst die Flash Themes nicht nutzbar sind, und bei einigen gebrandeten Geräten auch der Menüpunkt für den Updatedienst fehlt, liegt es doch sehr nahe, dass es an der Netzbetreiber FW liegt, egal ob von O2, T-Mobile oder Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!