hallo,
habe von einem freund den tecom bt3030 geschenkt bekommen, da er einen neuen pc hat und da bluetooth schon integriert ist, allerdings findet er die treiber cd nicht mehr, habe nun schon sämtliche foren durchsucht, auch einige themen hier aber ich krieg es einfach nicht hin! im moment scheint zwar alles installiert zu sein, wenn ich jedoch den bluetooth gebrauch starten will kommt folgende meldung: "your bluetooth software license does not include use with this bluetooth device. [6]"
und ab hier komm ich einfach nicht weiter...?!
bin für jede hilfe dankbar!
gruß Victance
tecom bt3030 installation
-
-
-
habs schon mit so ner widcomm software von tdk versucht aber die bringt mich auch nicht weiter, aber einer von euch vielleicht!!!
bitte -
Hi, welcome bei TT.
1) Gibt nen EDIT Button

2) Welches BT System haste? XP? Da funktionieren meine USB BT Sticks (wenn der Tecom einer is^^) auch ohne spezielle Treiber.
Ein paar mehr Infos wären gut

Gruß Dreamsleeper
-
also ich hab win xp sp2 und ja der bt3030 von tecom ist ein usb bluetooth stick, wenn ich ihn einfach so nur anschließe, installiert er zwar auch etwas und er sgat auch das ich ihn benutzen könne, aber das geht dann nicht wenn ich es probiere!
von daher bin ich ein wenig ratlos...^^reicht das nicht aus oder warum antwortet keiner???
-
danke für die antworten!!!
-
1. Nicht jeder hier warte darauf genau DEINE Frage beantworten zu können.
2. Mit so einer Art kommst Du hier nicht weit.
3. BITTE! -
ist ja super, in einem tag kommt kein einziger beitrag, und sagt man dann mal was...
kommt innerhalb von 14min kommt dann eine kotzige mahnung, und das nicht jeder auf meine fragen antwortet war mir klar aber einer hätte mir ehrlich gesagt schon gereicht, da ich nach dieser meldung immer noch nicht weiter komm!!!
wenn ihr ein so tolles forum seid könnt ihr mir ja versuchen zu helfen... ansonsten muss ich mir eben ein anderes forum suchen... -
Zitat
Original geschrieben von Victance
ist ja super, in einem tag kommt kein einziger beitrag, und sagt man dann mal was...
kommt innerhalb von 14min kommt dann eine kotzige mahnung, und das nicht jeder auf meine fragen antwortet war mir klar aber einer hätte mir ehrlich gesagt schon gereicht, da ich nach dieser meldung immer noch nicht weiter komm!!!Du stellst in einem Handyforum eine ziemlich schwer zu beantwortende Hardware-Frage und regst Dich auf, daß sich nicht sofort reihenweise User mit der passenden Antwort auf diesen Thread stürzen?
ZitatOriginal geschrieben von Victance
wenn ihr ein so tolles forum seid könnt ihr mir ja versuchen zu helfen... ansonsten muss ich mir eben ein anderes forum suchen...
Solltest Du ein Forum mit Antwort-Garantie finden, solltest Du Dich tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden, Dich dann eher dort aufzuhalten - mit Deinem offensichtlichen Anspruchsdenken wirst Du hier jedenfalls nicht sonderlich weit kommen. Das ist immer noch ein Forum, keine Hotline...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!