Genion-Vertrag mit MDA o.ä. gesucht

• Hi,

ich suche einen Genion-Vertrag, den ich zusammen mit einem Loop-Handy (habe ich auch noch nicht) zu einer sog. bundesweiten Homzone zusammenbasteln möchte.

Zu der Loop-Nummer will ich eine alte D1-Handynummer mitnehmen (aber eigentlich nicht der Telekom 25Öre in den Rachen schmeissen).

Was schwebt mir als Handy vor:
    Ich suche ein Gerät, das meinen bisherigen Palm und mein Handy ersetzt. Da ich WLAN und Infrarot haben will fallen zumindest nach meinen Recherchen alle aktuellen PalmOS-Geräte weg. Bluetooth wäre nett, eine Kamera brauche ich nicht.
    Eine USB-Schnittstelle wäre schön.
    Sinnvollerweise sollte übrigens die Hintergrundbeleuchtung ausschaltbar sein. Meistens arbeite ich nämlich in ordentlichen Lichtverhältnissen.

Ich bin nicht zwingend auf O2 fixiert. Ein anderer Vertrag mit dem ich ohne Mehrkosten bundesweit per Festnetznummer erreichbar bin geht auch.
    Die abgehenden Gesprächskosten sind völlig egal, SMS sollten 20ct nicht übersteigen und Freikontingente benötige ich nicht.

Wer hat mir da einen passenden Vertrag?

Vielen Dank im Voraus
    LoSh

• Heisst das, dass niemand ein gescheites Angebot machen kann?
    Oder habe ich das zu kompliziert geschrieben?

Gruss LoSh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!