Hallo Freund des Telefonierens,
seit Jahren habe ich versucht mein Handy und die Outlook-Kontakte zu synchronisieren. Das wollte nie so richtig funktionieren, trotz allen Versprechungen der Hersteller. Jetzt habe ich ein XDA und es geht wunderbar.
Mein Problem ist, ich will Outlook als zentrale Datenbank nutzen und hab keine Lust, das DECT-Handy immer von Hand auf den neusten Stand zu bringen. Habe momentan ein Siemens SL 74 und ärgere mich nur. Habe die Kontakte von Outlook übertragen und habe meinen Familiennamen jetzt 4x gleich drin mit den Nummern von mir, meinen Eltern und meiner Schwester. Das kanns doch nicht sein?? Gibt es denn kein DECTHandy, das ich in eine Ladestation stelle und genau wie den XDA permanent lade & synce?
Momentan nutze ich eine Verbindung zw. Festnetztelefon (mit Kabel) und PC. Dann kann ich aus Outlook mit Hilfe von TAPI und Procall Kontakte anrufen und ich bekomme auch den Kontakt der anruft angezeigt. Im Display des Telefons steht trotzdem meistens nur die Nummer, da das interne Telefonbuch veraltert ist ..
Vielleicht gibt es ja noch andere die mein Problem haben ..
Gruß Gernot