TV- Angebote beim MM

• Danke Leute, danke für die Tips!

Wen würdet ihr als besser einstufen, den Loewe Vitros oder den Philips 32W9767 ?

Mir ging es bei dem MM Angebot darum (und deshalb wollte ich ihn nicht beim Händel um die Ecke kaufen), da es es doch beim MM die Finanzierungsaktion gibt: 0% Jahreszins bei 3 Jahren, pro Monat 69€ für den Vitros. Klasse Angebot.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• persönlich halte ich von Finanzierung überhaupt nix, technisch ist auf jeden Fall der Philips dem Loewe überlegen. Der Loewe hat allerdings das (persönlich) schönere Design. Wenn du viel DVD´s oder digital-Sat schaust bist du mit dem Philips auf jeden Fall besser dran. Wenn der Fernseher aber eher Einrichtungsgegenstand ist und du ihn hauptsächlich zum Nachrichten oder HSE kucken nutzt, nimm den Loewe :D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    persönlich halte ich von Finanzierung überhaupt nix, technisch ist auf jeden Fall der Philips dem Loewe überlegen. Der Loewe hat allerdings das (persönlich) schönere Design. Wenn du viel DVD´s oder digital-Sat schaust bist du mit dem Philips auf jeden Fall besser dran. Wenn der Fernseher aber eher Einrichtungsgegenstand ist und du ihn hauptsächlich zum Nachrichten oder HSE kucken nutzt, nimm den Loewe :D

`

Nun ja, wer hier bar zahlt und den Fernseher nicht auf Raten nimmt ist selber schuld ...;) .

Ich kann aber nirgends im Inet irgendwelche Vergleichstest etc. pp. finden !?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!