2.6 GHz Pentium 4 Laptop 15"

• Bite ein Top Funktionierendes Fujitsu-Siemens "Amilo D7830" zum Tausch an.

Bietet ruhig alles was Momentan so Akltuell ist (Handy´s, PPC´s, naja eben Technisches Spielzeug) an, Gegebenenfalls mit Zuzahlung

Der Laptop hat Folgende Technischen Eckdaten:

- Intel-Pentium4 mit 2.6 GHz
    - ATI Mobility Raedon 9000 64 MB Grafikkarte (nicht Shared Memory)
    - 512 MB Ram (bis zu 2 GB möglich)
    - 40 GB HDD
    - CD\R\RW\DVD-Rom Laufwerk
    - 5X USB
    - 1 x Firewire
    - 1 x Serieller anschluss
    - 1 x PS\2
    - 1 x Micro\Lautsprecher-Anschluss
    - 1 x Siemens Gigaset W-Lan PCMCIA Karte

So das ist erstmal alles was ich auf die schnelle Zusammenbekomme :D , der Laptop ist in Gutem Gesamtzustand, es sind schon der ein oder andere Kratzer im Gehäuse aber das lkässt sich eben nicht Vermeiden (ausser man hat ihn nur im Schrank zu liegen) :rolleyes: .
    Ich habe Zwei Klitzekleine Pixelfehler Entdecken können nach Genauester Untersuchung des Display´s, aber die Stören nicht weiter sind echt nur ein Bildpunkt gross, ansonnsten Top In ordnung :top: .

Mit dazu Gibt es noch diverse Software und natürlich eine Windows XP-Home License mit Code und Recovery-CD´s.

So wer noch Fragen hat bitte PN, mache auch gerne Bilder, am liebsten wäre mir Zwar eine Persönliche Übergabe, aber Versand geht natürlich auch :top: .

EDIT Aufgrund der vielen nachfragen, Verkaufen würde ich den Laptop auch für FP 400.-€ Zzgl.eventuellem Versand.
    Letzter Preis dann geht er zu eb....na ihr wisst schon ;)
    Mfg.Lotte

• ....So, nachdem es nun einige Spezi´s für nötig empfunden haben mich Ewig Hin zu halten und sich dann doch nicht mehr gemeldet haben, ist der Lappi noch\wieder zu haben.

Bilder dazu gibt es Hier:

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=89255 :top:

Also wer´n klasse Lappi braucht der noch ECHTE 2,6 Ghz hat und eine eigenständige GraKa und keinen Shared Memory der sollte sich das mal ansehen.

Mfg.Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!