Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Das sieht schon sehr gut aus, genau nach meinem Geschmack. Schlicht und schön.

• Wie Bild aus Theme bekommen?

Hallo!

Mir hat das universal-black-Theme von dragon-tmd auch sehr gefallen, als Hintergrundbild hätte ich aber gerne den Gecko aus einem anderen Theme (das Theme nennt sich Phelsuma).

Leider weiß ich allerdings nicht, wie ich das Hintergrundbild aus einem Theme "herausbekomme" und es in das universal-black-Theme von dragon einbauen kann.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Gruß
    pet

• Originalicons vom N80

Hi Leute !

Wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, denn ich denke, hier wird mir auch geholfen werden.

Ich sehe immer wieder selbstgemacht Themes von Euch für das N80, welche die Original-Icons enthalten.
    Ich möchte für mein N80 auch ein eigenes Theme erstellen, weiß aber nicht, wie ich ein neues Theme mit den Original-Icons erstelle.
    Erstelle ich ein ganz neues Theme, habe ich nur so öde blaue Icons:

und in den Examples sind auch nicht die Original-Icons dabei.

Woher habt Ihr die Original-Icons ?
    Doch wohl nicht etwa per Handy-Screenshot und dann im Photoshop einzeln bearbeitet - oder ?

Diese Icons meine ich:

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

• Re: Originalicons vom N80

Zitat

Original geschrieben von Bluebrain
    ...
    und in den Examples sind auch nicht die Original-Icons dabei.

......

wenn in den samples die einfarbigen blauen icons dargestellt werden, dann bedeutet es, dass diese "nicht vorhanden" sind, und somit automatisch die originalen icons aus dem telefonspeicher verwendet werden. ist bei meinem theme auch so, siehe zweiter sreenshot ;-)

• MENSCH !

... da hätte ich aber auch drauf' kommen können (bzw. sollen) :D

Danke für Deine Hilfe!
    Habe aber irgendwo Themes mit diesen Blauen Icons gesehen - naja, vielleicht haben die irgendwem so gefallen dass er sie extra hergenommen hat.

Also nochmal danke!

• Re: Originalicons vom N80

Zitat

Original geschrieben von Bluebrain
    ...

...

Schönes Theme, kannst du es hochladen?
    Fände es auch mit blauen Icons :top: ;)

LG :)

• Hallo

Hat noch jemand die schönen blauen Themes von Roman Keller die es auf den ersten Seiten gab ? Ich war zwar auf der Homepage vom Roman aber die Themes können nicht mehr runtergeladen werden.

• Flash-Animation als Hintergrundbild

Ích meine irgendwo gelesen zu haben, dass man auch Flash-Lite Files als Hintergrundbild in ein Theme einfügen kann.
    Habe dazu aber leider nicht gefunden.
    Hat das schon wer geschafft ?
    Mit dem Reinziehen eines Flash-Files in Carbide.ui (wie es mit Bildern geht) funktioniert auf jeden Fall schon mal nicht.

Mini_Cooper
    das ist das Standard-Theme, wenn man ein neues Theme erstellt.
    Die Blauen Icons werden dann im Handy allerdings durch die bunten ersetzt.
    Könnte man aber sicherlich irgendwie umwandeln, dass dann auch die blauen verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!