O2 Genion-Card 4,99€ GG +5€ Gesprächsguthaben gratis

• Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.

Soeben erhielten wir von O2 folgende Aktion:

Mit dem O2 Genion-Card-Tarif das aktuelle Handy weiternutzen.

Jetzt dazu: 24 Monate lang 5€ Gesprächsguthaben!
    Alle Vorteile vom Genion Tarif
    Monatlich 5€ Grundgebühr gegenüber O2 Genion sparen - Nur 4,99€ Grundgebühr!
    Für nur 3 Cent/Min. rund um die Uhr und deutschlandweit zur Mobilfunknummer des Duo - Partners telefonieren
    Gilt auch für Geschäftskunden
    3 Monate Genionflat gratis, danach nur 9,99€

Aktion gültig vom 03.05.-31.07.06

Weitere Tarifdetails und zur Bestellung

Gruß Joachim

• Gibt es nicht noch eine o2 Genion Karte ohne jeglicher GG?

120€ Auzahlung für einen 24 Monatsvertrag erscheint mir zuwenig.

Was ist daran so dolle? Oder hab ich da was missverstanden?

• Das Angebot is schon seit geraumer Zeit bei o2 direkt erhältlich. Oder übersehe ich die Besonderheit diesen Angebots hier?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Die 5 € monatliches Gesprächsguthaben gab es schon mal für Genion Card. Aber eben dann auch eine Weile nicht mehr.

• Hm, könnt Ihr mich mal bitte aufklären? ich habe letztens eine Genion Card abgeschlossen, habe bis jetzt aber noch keine Rechnung erhalten. Jedenfalls wurde mir da gesagt, dass ich nur 4,99 EUR Mindestgesprächsumsatz im Monat habe und sonst nichts. Habe die mir da einen Bären aufgebunden?!? :confused:

bye
    BLADES

• Interessant wäre zu wissen, ob Du direkt bei o2 den Vertrag unterschrieben hast, oder bei einem Internetshop oder sonstige Händler. Handelt es sich um einen original o2 Vertrag, oder nennen die sich Mobilcom, VoctorVox usw.?

• Von der O2-Homepage:

Zitat

Ihre Vorteile: Nur Online: bis zu 2.400 Frei-SMS, 120,- EUR Grundgebühr sparen, Zusätzlich: bis zu 120,- EUR Gesprächsguthaben, Kein Anschlusspreis

Folglich beträgt die monatliche GG 4,99€ und man bekommt 5€ Gesprächsguthaben. Effektiv ergibt das einen Mindestumsatz vo 4,99€. Und man bekommt noch die 100 Frei-SMS im Monat, was ja glaube ich auch nur direkt bei O2-Online geht (oder täusche ich mich?)

Das Angebot ist also nicht schlecht, aber meiner Auffassung nach gibts das gleiche auch direkt bei O2.

Edit: Oder kommen bei eurer Aktion zu den offiziellen 5€ Guthaben nochmal 5€ dazu, gibt es also insgesamt 10€ Guthaben pro Monat? Das wären dann praktisch die Studenten-Konditionen (nur dass man da keine Frei-SMS bekommt, da nicht online möglich)?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• die Genion Card gibt es in jedem o2 Shop ( Partnershop , Online ) mit 4,99€ GG und 5€ Gesprächsguthaben ( bei Online inkl. 100 SMS ) von heute bis zum 31.07.2006.

Die 5€ sind ein Gesprächsguthaben werden also nicht angerechnet wenn nicht telefoniert wird.

MfG Matti

• Also gibt es keinen Unterschied zwischen dem hier angebotenem Paket von js-handyshop und dem direkt bei o2-onlineshop erhältlichem o2-Genion-card-Vertrag?

Dann ist es ja kein TT-Angebot, sondern also ein generelles Angebot, welches auch js-handyshop anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!