Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem (Einfach-)Handy mit Vertrag ohne Fixkosten / Mindestumsatz.
Gibt es zur Zeit etwas in der Richtung?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem (Einfach-)Handy mit Vertrag ohne Fixkosten / Mindestumsatz.
Gibt es zur Zeit etwas in der Richtung?
Vielen Dank.
Ich bin ja sonst nicht so ein "BENUTZ DIE SUCHFUNKTION"-Typ, aber in diesem Fall, verstehe ich Deinen Thread wirklich nicht. Im Werbeforum laufen doch zur Zeit einige Aktionen. Such einfach mal nach "Kostnix" da findet man zwei T-Mobile und zwei Vodafone Angebote... ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=223638
Da kannste mal schauen, müsstest aber schnell sein, wenn du das noch schaffen möchtest. ![]()
Wir haben derzeit Angebote socher Art, allerdings mit AG !
ZitatOriginal geschrieben von automarke
js-handyshop
auch irgendetwas realisierbar ohne Studentenkonditionen?
gleiche Konditionen auch mit einem normalen VF 50 machbar, AG auch noch bis Samstag frei
Gruß Sara
js-handyshop
Es werden aber bei einem normalem Vodafone 50 nur 24 x 7,50 Euro erstattet oder 24 x 12,50 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von automarke
Es werden aber bei einem normalem Vodafone 50 nur 24 x 7,50 Euro erstattet oder 24 x 12,50 Euro?
genau, nur die 7,50 € x 24 Monate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!