Hi Suche für meinen Onkel und seine Frau einen Vertrag aber mit 2 Mittelklasse Handys z.b. 6230i.
zb. O2 Genion, Eplus Time More usw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Suche für meinen Onkel und seine Frau einen Vertrag aber mit 2 Mittelklasse Handys z.b. 6230i.
zb. O2 Genion, Eplus Time More usw
derzeit sind die neuen Konditionen noch net wirklich vollständig.
Warte mal bis Dienstag dann kann man wieder verbindliche Preise gestalten.
Ich benötige auch nur eine Karte also kein Duo Vertrag (Zuzahlung wäre natürlich möglich)
Hallo,
ich kann Dir da folgendes anbieten:
1x O2 Genion (Mobilcom) + 2x Nokia 6230i für 179,- EUR Zuzahlung
EDIT: Anschlusspreis entfällt + 30,- EUR Gesprächsguthaben inkl. (3 Monate gültig)!
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse
Bitte eine eMail an info@cashphone.de.
Hallo,
kann dir einen Original T-Mobile Relax 50 Student mit 2 x Nokia 6230i für 189 € Zuzahlung anbieten.
150 SMS die ersten 3 Monate kostenfrei und Gespräche zu anderen deutschen Mobilfunknetzen werden auf die Inklusivminuten angerechnet :top:
Alternativ: Vodafone 50 Student mit 2 x Nokia 6230i für 199 €Zuzahlung, AG frei zwishen dem 03.05 und 06.05.06
Bei Interesse melde dich bei uns
Gruß Sara
js-handyshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!