Samsung SGH-E770

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Doch leider habe ich noch nicht gfunden was ich gesucht habe.

Also ich möchte mir das SGH-E770 kaufen.

Gibt es leute die es schon haben und mir miteilen könnten was so im lieferumfang enthalten ist? Und ob sie zufrieden sind?

Kann man einfach ein normales usb kabel benüzen um das handy am pc anzuschliessen oder ist das ein spezielles? (kenne mich mit dem zeug nicht so aus...)

Habe mich zuerst noch über das E730 informiert. Kann mir jemand eines von beiden enpfehlen?

Ich hoffe ich habe das thema am richtigen ort gepost...
    Liebe grüsse

Liebe grüsse aus der schweiz...

• Hallo sinshine,

herzlich willkommen bei TT, der Ort für dein Posting passt schon nur der Threadtitel könnte etwas aussagekräftiger sein.

Also zum Lieferumfang kann ich dir sagen, es ist enthalten:

- das Handy + Akku
    - das Ladekabel
    - 1 Stero-Headset

Mit der Verarbeitung, der Ausstattung und den Features des Handy´s kann man sehr zufrieden sein. Allerdings ist das Handy für meine Freundin noch nicht nutzbar, weil es aktuell noch ein Problem mit der SIM-Karte gibt (mach dazu im Laufe des Tages noch einen Beitrag, jetzt ist schon zu spät).

In Sachen Datenkabel würd ich dir grundsätzlich zu Samsung Original Ware raten, ein "normales" USB-Kabel lässt sich nicht verwenden da das Handy einen gerätespezifischen Anschluss besitzt. Da das Handy auch BT unterstüzt, bietet sich zur PC-Anbindung auch ein Bluetooth-Dongle an.

Da das SGH-E770 einen Karten-Slot zur Speichererweiterung besitzt, und das neuere Modell ist würd ich dir eher zu dem Gerät raten. Vielleicht solltest du dir den Thread hier -> Unterschied E730 und E770 mal ansehen.

Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

Guad N8 Semmal

P.S. Hier die Ergebnisse der Suche zum Thema E770, vielleicht ist ja da noch was interessantes für dich dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Semmal

Also zum Lieferumfang kann ich dir sagen, es ist enthalten:

- das Handy + Akku
    - das Ladekabel
    - 1 Stero-Headset

die Halteschlaufe und das Handbuch nicht vergessen!

sinshine

Ich besitze das Samsung E770 schon seit Ende März und mir ist bis jetzt nichts wirklich negatives an dem Handy aufgefallen! Ich bin rundum zufrieden damit! Das einzige was mir nicht so gefällt ist, das der Zugriff auf die Speicherkarte etwas lang dauert, aber das scheint wohl bei allen Samsung Modellen so zu sein!

Ich würde dir auch eher zum E770 raten! Es ist das neuere Gerät und das aller wichtigste ist, das es einen Kartenslot besitzt! Der interne Speicher füllt sich nämlich schnell!

Schau dir einfach mal den Thread an, den dir der Semmal gepostet hat, da findest du auch nochmal ein paar wichtige Informationen!

HIER hab ich auch noch mal einen Link, wo die beiden Handys verglichen werden!

Kannst es dir ja mal anschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!