VK2010 - Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Hallo,


    hier treiben sich sicherlich ein paar Leute herum, die vor 2-3 Wochen bei discount24 zu ~30€ zugeschlagen haben.


    Hat das Gerät eigentlich Menü, Sprache und T9 in deutsch gehabt?


    ...ja, ich bin so einer... ;)


    folg. sprachen sind einstellbar: englisch, niederländisch, französisch, deutsch, portugiesisch, spanisch und italienisch.


    t9 sprache separat lässt sich imho nicht einstellen. ist dann identisch mit der menüsprache...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Hallo zusammen,


    hat denn jemand Ahnung vom Syncronisieren der Kontakte mit der FSE Parrot 3100 ?
    Das Telefonieren klappt gut über die Freisprecheinrichtung, aber die Kontakte des VK 2010 bekomme ich über Object Push nicht in FSE.


    Im übrigen, bei discount gibt es nur pink für 29,30, für schwarz habe ich bei ebay 49,90 gezahlt.


    Grüsse
    extrapapa

  • An Bluetooth-Probleme kann ich micht erinnern, weder beim VK2020 noch beim VK2010 oder WND. Allerdings lassen sich Kontakte nur einzeln als vcard übermitteln, jedoch keine ganzen Telefonbücher synchronisieren. Daran scheiterte beispielsweise ein Abgleich mit Funkwerk-Freisprechanlagen (jedenfalls bei meiner Firmware auf der FWD Ego Flash - ca. 2 Jahre alt). Ich fürchte, Object Push kann es auch nicht. Bin ich mir aber nicht sicher.


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!