Biete Stereo-Endstufe LINN LK85

• Ich beite eine gut erhaltenen und gepflegte Endstufe vom Typ LINN LK 85 aus Nichtraucherhaushalt.

Die Endstufe aus der 25th-Anniversary-Series von LINN hat die Seriennummer 002170 und wurde von Christine Campbell assembliert. Sie funktioniert einwandfrei und ist optisch makellos bis auf einen kleinen Kratzer auf der Oberseite, der vom Stapeln der Geräte kommt.

Ein Foto habe ich unter folgender URL abgelegt:
    http://img370.imageshack.us/my.php?image=lk8517em.jpg

Ich habe versucht den Makel auf dem Foto abzubilden, was aber nicht gelungen ist. Die Gebrauchsspur ist nur zu sehen, wenn das Licht seitlich auf die Oberfläche der LK85 fällt. Ich erwähne ihn der Vollständigkeit halber.

Die technischen Daten in Kurzform:
    62 Watt an 8 Ohm, 85 W an 4 Ohm
    Leistungsaufnahme im Standby-Modus < 5 Watt
    Max Eingangsleistung 350 Watt

Die Endstufe wird im Originalkarton samt mit Stromkabel geliefert. Die deutsche Gebrauchsanleitung ist ebenfalls beigelegt. Der Kaufpreis liegt bei EUR 400,--. Hinzu kommen EUR 10 für den Versand.

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail an: jansen@macnews.de

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!