SMS-versand ins Ausland. Über welchen Provider am günstigsten?

• Hallo,

ich verschicke sehr viele SMS ins Ausland, so ca. 600Stk (min) im Monat. Bis jetzt hate ich bei T-Mobile die Voice & Data - Option. War ja recht günstig. Bekanntlich werden ab Juli die Preise auf 12 cent netto erhöht!

Nun suche ich nach günstigen Alternativen....

Wie sieht es bei D2 oder bei anderen Providern aus, gibt es dort Möglichkeiten meine SmS günstiger zu verschicken!

:confused:

• Hi,

das "problem" kenne ich und eine guenstige loesung (falls es nur ein Empfaenger ist) ein Deutsche Prepaid (Aldi z.b. ) besorgen und dem Empfaenger uebergeben und die Sms von hier aus ebenfalls mit einer Prepaid (ebenfalls Aldi) zusenden ...

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• SMS-Kosten

Das wäre natürlich eine Idee, aber für den Empfänger umständlich oder gibt es Handys welche 2 SimKarten akzeptieren?!

Dann könnte ich ja weiter bei der Option bleiben, da mich ja die SMS ins T-Mobile Netz weiter 1,5cent kostet....

• Oder du holst dir ne BASE-Karte und schickst deinem Gegenueber ne Simyo- oder Aldi-Karte, dann kosten dich die SMS nix, und du kannst noch dazu deutschlandweit kostenlos ins Festnetz telefonieren :)

• Hi,

stimmt !! base ist noch besser ....
    Und ja es gibt s.g. Dualsim Adapter ..., aber wenn der oder die "andere" nett ist, schenkt "mann" noch ein schickes prepaid-handy dazu und macht zusaetzlich noch ein wenig eindruck ;-)

gruss

Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!