S: W800i oder W810i mit T&M 50 Student Web

• Hallo.
    bin auf der suche nach nem günstigen angebot für meinen bruder.
    ein neuvertrag mit t&m 50 student web sollte es sein, mit SE w810i oder w800i.
    cya

• also das angebot fürs w810i sieht ja schonmal gar nedd so schlecht aus, mal guggen was noch kommt. ;)

Handy-Sascha zu den konditionen nicht interessant.das gibts ja offiziell bei handyshops in der kombination sogar mit auszahlung. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    also das angebot fürs w810i sieht ja schonmal gar nedd so schlecht aus, mal guggen was noch kommt. ;)

Handy-Sascha zu den konditionen nicht interessant.das gibts ja offiziell bei handyshops in der kombination sogar mit auszahlung. :rolleyes:

Und die senden Dir nen brandingfreies Gerät kostenlos mit bereits in den WEB-Tarif gestellter SIM-Karte noch diese Woche zu? Wieviel Auszahlung haben die denn im 50er Student?

• ich hab weder was von dieser woche gesagt (wobei ich meines innerhalb von 2 tagen hatte) und auch nix von brandingfree (meins hat selbst das von eplus und dass find ich absolut nicht wild, das von vf oder tmobile müßt jetzt nicht sein)
    gibt 7€ auszahlung bei denen, dafür aber halt auch keine wechselgebühr

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    ich hab weder was von dieser woche gesagt (wobei ich meines innerhalb von 2 tagen hatte) und auch nix von brandingfree (meins hat selbst das von eplus und dass find ich absolut nicht wild, das von vf oder tmobile müßt jetzt nicht sein)
    gibt 7€ auszahlung bei denen, dafür aber halt auch keine wechselgebühr

Mache ich Dir dann auch.

• sascha
    jetz ist aber wirklich mal gut.
    Warum machst Du nicht einfach Deinen Preis und fertig.
    Dieses ständige "mach ich auch" kann es ja irgendwo nicht mehr sein.
    Ich denke mal dass mindestens 5 Händler in diesem Forum Dich immer unterbieten könnten ( inklusive uns ), deswegen kommt aber nicht laufend ein "mach ich dann auch"

Ab und an ist es ja ganz lustig aber man kann es auch übertreiben.

• Media Markt macht das ja auch... :D OK, werde da mal drauf achten, wenn es Dich stört. ;)

Habe schon überlegt, dass mit den Toren auch so ähnlich zu machen...

• Wäre das Angebot für das w810 ohne AG?
    Muss man die Webumwandlung dann selber in Angriff nehmen und ab wann ist das möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!