Hallo!
Welches von beiden Geräten ist eher zum empfehlen? Beim W900i spricht für mich eindeutig die Größe gegen das Gerät, das W810i ist wieder so ein Abklatsch vom K750i...
Oder doch auf P990i oder K800i warten? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Welches von beiden Geräten ist eher zum empfehlen? Beim W900i spricht für mich eindeutig die Größe gegen das Gerät, das W810i ist wieder so ein Abklatsch vom K750i...
Oder doch auf P990i oder K800i warten? :mad:
Mein W810i ist heute angekommen und ich bin mehr als zufrieden. Das Handy ist flacher als das K750i; ebenso das matte Schwarz wirkt sehr edel und ist geschützt von Fingerabdrücken.
Das Menu ist einfach sehr geil und hat sich, finde ich, seit dem K750i sehr verbessert. Finde auch die 4-Cursor Tasten sehr gellungen und angenehmer zu benutzen, als der alte Stick.
Ist aufjedenfall sein Geld wert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!