S: T-Mobile Vertrag ohne feste Laufzeit

• Guten Abend,

da ich im Juni in die baltischen Staaten fahren werde, brauche ich einen Vertrag, mit dem ich dort möglichst billig telefonieren kann (habe Xtra Click&Go, viel zu teuer).
    Bei T-Mobile Verträgen kann man ja die RelaxHoliday Option dazubuchen, ab 1.6. kriegt man sogar 30 Minuten für 10€, die gelten auch in den baltischen Staaten.

Ich suche also nun einen Vertrag von T-Mobile ohne feste Laufzeit, den ich nach dem Auslandsaufenthalt wieder kündigen kann. Ich weiss, dass das bei TellySmile möglich war, aber den gibts ja offiziell nicht mehr.

Wer kann mir was kostengünstiges dazu anbieten?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• www_sotel_de: Geht es auch mit dem TellyBasicEco ohne Handy, also für 1,95€ GG und 5€ MU? Außerdem könnte ich auch eine XtraCard in den Vertrag umwandeln, dann entfallen ja generell die AG, richtig?
    Komme ich, wenn ich das direkt über T-Mobile mache auf die gleichen Kosten oder gibt es, wenn ich das hier über einen Händler wie Sie mache, noch einen kleinen TT-Bonus?

Kann ich den Vertrag dann nach Abschluss sofort wieder kündigen, Wechsel zurück zu Xtra nach Vertragsende beantragen und sechs Wochen lang telefonieren?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!