Hi,
Ich hab mich eben in diesem Forum registriert, weil wirklich jegliches googeln und suchen nicht mehr hilft. Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das SX1 und es lief eigentlich immer einigermaßen ok. Ich bin mit dem Handy einfach nicht zufrieden, weil es mich aufregt, dass eine Firma ein Gerät rausbringt mit einer USB-Datenkabel-Funktion und diese nicht mal auf Anhieb geht!
Naja, zum eigentlichen Problem:
Freitag Abend war ich auf einem Konzert und danach ging auf einmal mein Handy nicht mehr. Ich dachte erst, dass es an dem häftigen Umgang lag, aber ich denke nicht, dass mein Handy so viel abbekommen hat in meiner Hosentasche.
Auf jeden Fall wollte es sich updaten. Das find ich ja schonmal total mies von Siemens, dass man das nicht mal umgehen kann... Nein, das Handy geht einfach vor dem Update nicht mehr an. Also an einem festklemmenden Joystick lag es nicht, dass bei jedem Start ein Update verlangt wurde.
Gut, dann wollte ich das Update einfach mal machen. Leider habe ich ein paar Tage vorher mein PC formatiert, das heißt, dass die Treiber für das Datenkabel nicht mehr auf dem PC sind. Früher hab ich es hingekriegt, irgendwie... Aber jetzt leider nicht mehr. Weder mit der Siemens Software noch mit Sendo PC Connect, welches früher immer geklappt hat.
Allerdings ist das auch nicht mehr von großer Bedeutung, da mein Handy mittlerweile, nach einem Tag Akku aufladen, garnicht mehr an geht! Es piepst nur schnell, wenn man es einschalten will. Es sieht auch ein bisschen so aus, als würde das Display etwas tun, aber höchstens minimal heller oder dunkler werden.
Also ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn es einfach nur wieder gehen würde, weil ich eigentlich nichts gemacht hab, weshalb es kaputt sein könnte.
Weiß jetzt garnicht, wasfür genauere Angaben ich noch machen könnt, aber falls ihr noch was braucht poste ich es nach!
Gruß, Thomas