Inet Problem D800

• Hallo Leute,

ich hoffe, das ist jetzt nicht doppelt.

Seit heute morgen habe ich ein Inet Problem mit dem D800. Die ganze Zeit war das Internet kein Problem.

Heute morgen wollte ich allerdings was nachschlagen und es funktioniert nicht.

Wenn ich ins das Inte einwählen möchte, kommt der Verbindungsbildschirm. Dieser´flackert dann einmal kurz, dann kommt das O2 Logog, dann bitte warten und komm dann wieder zurück aufs normale Telefondisplay.

genauso verhölt es sich, wenn ich im Brower, Cache, Cookies, Startseite o.ä. verändern möchte.

Woran kann dies liegen?

Gruß

Oliver

• Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem D800 auch schon. Plötzlich ging nichts mehr was auch nur noch ansatzweise mit dem Internet zu tun hatte. Ich hab dann bei Samsung angerufen und die haben mir gesagt, daß ein kompletter Reset das Prob behebt und so war es dann auch. Man bekommt von Samsung eine Tastenkombination, die man eingeben muß und dann is alles im Auslieferungszustand, Inet geht auch wieder.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!