Servus,
habe folgendes Problem:
Und zwar wollte ich meine Festnetzrufnummer unterdrücken. Bin dazu bei meinem Siemens A140 in das Menü über T-NET-LM -> Nr. unterdrücken gegangen, danach hab ich die anzurufene Nummer eingegeben und bestätigt.
Leider kam kein Anruf zustande und was viel schlimmer ist - Ich kann über das Telefon nicht mehr telefonieren bzw angerufen werden. Wenn ich nun das Telefon einschalte kommt kein Freiton und es kann kein Anruf ausgeführt werden. Außerdem bin ich nicht erreichbar, Anrufer kriegen die Meldung, dass die Leitung besetzt sei.
Habe versucht das Telefon auf Werkszustand mit Reset zurückzusetzen, aber das hat leider nichts gebracht, auch die Entnahme der Akkus half nichts.
Beim zweiten Telefon, von Telekom mitgeliefert, ist genau dasselbe Problem, nachdem ich versucht hatte dort den Fehler zu rekonstruieren.
Beim dritten Telefon im Haushalt ist die externe Telefonie allerdings weiterhin möglich, was mich besonders verwundert.
Bin bei der Telekom und habe mich bisher gescheut die teure Hotline anzurufen.
Bin echt ratlos.Weiß hier wer Rat und kann mir weiterhelfen ?
mfg
fab
Extern/Intern-Telefonie außer Gefecht
-
-
-
noch eine Anmerkung: Hab ein anderes Telefon anstatt eines der nicht-funktionierenden angeschlossen, da ist jedoch genau der selbe Fehler, also liegt es nicht an den einzelnen Apparaten.
(Sorry, edit-Funktion tat leider nicht) -
Re: Extern/Intern-Telefonie außer Gefecht
ZitatOriginal geschrieben von fabzibit
Bin bei der Telekom und habe mich bisher gescheut die teure Hotline anzurufen.
Teure Hotline? Die haben doch nur kostenlose 0800er Nummern oder nicht?
Ich schätze du hast irgend ein anderes Leistungsmerkmal aktiviert. Ruf bei der Hotline an und lass deinen Port resetten. Evtl können die auch noch alle anderen aktivierten Merkmale zurücksetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!