E60 soll ich kaufen oder welche soll ich?

• Hallo!
    Ich bin auf suche nach eine Neue Handy. Muss bald eine Neue Vertrag abschliessen. (T&M50)
    Also,
    N80 ist mir im momment zu teuer
    N71 kommt mir zu gross vor (grob)
    N70 weiss nicht........
    E60 sieht optisch sehr toll aus. Nur keine Kamera.
    Oder soll ich auf N73 warten? ( Weisst leider keine wann das noch rauskommt)

Also, von preis und optik her gefällt mir E60. Habe nur angst, das ich später doch eine Fotohandy haben will. Im momment benutze ich Nokia 6600 seit 2 jahren und habe vielleicht 20 fotos gemacht, und das nur aus langeweile und zu probe am amfang.

Was meint ihr????

mfg:

• N73 soll im Juli diesen Jahrens kommen. (wohl gemerkt soll ;) )
    E60 hat auch einen etwas umfassenderen Funktionsumfang wie W-lan und somit Voip...
    Was wäre dir denn so am "wichtigsten" bei einem neuem Gerät?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    N73 soll im Juli diesen Jahrens kommen. (wohl gemerkt soll ;) )
    E60 hat auch einen etwas umfassenderen Funktionsumfang wie W-lan und somit Voip...
    Was wäre dir denn so am "wichtigsten" bei einem neuem Gerät?

Gruss

Hallo!
    Also, ich möchte nicht mehr lange abwarten bis Juli.
    Mir gefällt auch N71. Nun macht mir aber die gröse etwas sorgen.
    Ich weiss aber auch nicht ob ich wirklich kamera vermissen werde oder nicht, da ich in 2 jahre mit 6600 ca. 20 bilder geschossen hab.

Was ist unterschied zwischen Business und Multimedia ?

Was kann man auch alles mit Wlan machen? kostenlos surfen im web? Ich habe bereits eine Wlan router zuhause.

Was würdet ihr kaufen? E60 oder N71?

Was ich gerne möchte, mp3 hören, spiele installieren, programme installiern und themen ändern.

mfg:

• Also mal zum thema Foto: Ich habe noch ein 6230. Wie viel Fotos glaubst du, hab ich gemacht? Auch vielleicht 20 und im letzten halben Jahr glaub ich gar keins. Deshalb werde ich sie denke ich mal auch nicht vermissen und hab mir ein e61 bestellt. Ich rate dir also zum E60

• Hallo!
    Da ich schon jetzt eine N71 besitze und schon heute bei ebay verkaufe, möchte ich mir doch wieder eine andere kaufen.
    Auf N73 möchte ich nicht warten.

Soll ich doch eine E60 kaufen?
    Wo kann ich E60 ohne vertrag kaufen? (Günstig)

mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!