Hallo,
hab mir eben ein samsung sgh e770 gekauft und ein paar mp3´s rübergespielt. wenn ich die als klingelton mache vibriert mein handy aber nicht!
kann ich die irgendwie zu den vibe tonz umwandeln????
danke,
bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mir eben ein samsung sgh e770 gekauft und ein paar mp3´s rübergespielt. wenn ich die als klingelton mache vibriert mein handy aber nicht!
kann ich die irgendwie zu den vibe tonz umwandeln????
danke,
bastian
Das geht nicht. Die Töne die vibrieren sind vorgegeben. Andere, selbstaufgespielte Töne vibrieren nicht. Da geht dann nur die Einstellung "Vibrieren dann klingeln"
Evtl. wenn das Handy *.mmf Dateien abspielen kann, dann geht das evtl. mit dem PSMPlayer und VIB & LED.
Glaube aber nicht.
BTW:
Die SUCHE sollte Dir da behilflich sein.
Einfach im SAMSUNG Forum nach
Klingelton vibrieren
suchen.
Oder nach dem PsmPlayer
EDIT:
Geht nicht.
danke für den tipp aber wenn ich eine mp3 als klingelton einstelle, dann kann ich bei typ auch nix mehr einstellen der setzt sich dann fest auf melodie und mit vibrieren iss dann auch nix mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!