hallo,
kann euch d1 Xtra-Sim-Karten inkl. 10€ startguthaben für 10,- euro inkl. versand anbieten.
wer interesse hat, schreibt mir bitte ne pn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann euch d1 Xtra-Sim-Karten inkl. 10€ startguthaben für 10,- euro inkl. versand anbieten.
wer interesse hat, schreibt mir bitte ne pn.
...Schnäppchen ![]()
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :cool:
Kannst Du dazu auch Vodafone Stars - Pakete vermitteln? ![]()
@allesanbieter:
Wenn Du gewerblicher Händler bist, gehören da noch wesentlich mehr Angaben zu Deiner Person etc.
Ansonsten gibt es das Biete/Tausche für Privatkrams
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wenn Du gewerblicher Händler bist, gehören da noch wesentlich mehr Angaben zu Deiner Person etc.
So ist es, und aus dem Grund mache ich hier im Interesse der User erst mal zu und erwarte (sollte es sich dabei im gewerbliche Angebote handeln, also größere Mengen) eine entsprechende PN mit persönlichen Angaben und auch dem Namen des Shops, als der Du hier auftrittst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!