DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Und wieso sagst du dauernt das es eine Wurstbude ist?

Lies die Sachen nach mir, so siehts aus. Das ist für mich pers. eine Wurstbude :D:D

Zitat

Wenn du mal einblicke hättest was sich die DTAG so leistet...dann würdest du das ganz bestimmt nicht sagen.......

Weiss ich, kannste mir glauben :cool:

Zitat

Es sind nicht imerm die andern Schuld......

Hat keiner behauptet, wenn Du richtig gelesen hättest.

Zitat

Immerhingehört die Bude zu einer der grösseten Carrier Weltweit....so wurstig kann es auch net sein

Bestreitet auch keiner, lies einfach mal alles. :top:

• Nöö zu viel :)
    Aber du kannst es für mich ja mal kurz zusammen fassen :top:

Also ich denke hier in DE zwischen den grossen tut sich nicht viel......jeder hat seine Macken..........teilt sich schon ganz gut auf :D

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Aber du kannst es für mich ja mal kurz zusammen fassen

Wohl kaum. Nur mal so viel. das, was Du als Zitat genutzt hast ist ein Fakt. :D

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Wohl kaum. Nur mal so viel. das, was Du als Zitat genutzt hast ist ein Fakt. :D

Das kann ja sein...
    Aber die Aussage mit dem eigenen Netz ist falsch....
    Klar letzte Meile gehört der DTAG......aber rest...........
    Letzte Meile sind ja eh nur paar Meter :-D

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Lies Dir bitte meine Statements nur von den letzten 2 Seiten durch. Das dürfte Dir auch das letzte Auge öffnen, denn auch dies hat niemand bestritten.

• Hi,

doch du hast doch gesagt das die kein eigenes Netz habe... :p

Willy Reichert

• Zitat

Wir reden hier nicht von einem überregionalen Netz, dass so ziemlich alle besitzen. Wir reden hier von 100 Metern ins Haus. Und wir reden nicht von Hamburg oder Berlin, wo natürlich einige wie Hansenet in Hamburg eigene Leitungen bis ins Haus haben.

Ich war der Meinung, dass Du wenigstens lesen kannst. :apaul:

• Naja....ich denke jedem der sich mal ein bisschen damit besch. hat wird ja wissen das die letzte Meile zu 99% der DTAG gehört......also muss man das ja auch net wirklich dazu sagen :D

Und wenn man sagt die haben kein Netz, find ich, klingt das nicht nach: Die haben keine letzte Meile.......

Willy Reichert

• Ich bekomme es auf meiner Fritzbox 7270 einfach nicht hin die Telefonverbindung richtig einzurichten. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?!?

Meine Fritzbox hat die Firmware 54.04.58 und ist von 1und1. Nach der Installation der Firmware habe ich einen Werksreset durchgeführt. Danach die Internetverbindung eingerichtet (diese läuft auch einwandfrei).
    Danach habe ich unter
    "Erweiterte Einstellungen"
    "Telefonie"
    "Internettelefonie"

eine Telefonnummer eingerichtet. Die Daten dafür habe ich vorher aus dem O2 Router ausgelesen. Ich bin über die Seite http://192.168.1.1/wzVoIP_1.html gegangen und habe dann bei den entsprechenden SIP Accounts den Quelltext anzeigen lassen. Die entsprechenden Daten habe ich dann in der Fritzbox eingegeben.

Leider sehen meine Menuepunkte ganz anders aus als die, die hier schon gepostet wurden. Liegt das an dem 1und1 Branding oder suche ich im falschen Menuepunkt?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich die 7270 mit dem O2 Anschluss komplett zum Laufen bekomme???

Danke!

• Ja mit den einstellungen liegt teils am 1und1 Branding.

Nehm mal das mit der Vorwahl raus. Und der Fehler 401 heißt die Anmeldedaten stimmen nicht. Evt nen fehler im Benutzernamen oder Passwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!