Moinsen,
Brauche wieder ein bisle Kohle, und deswegen müssen meine Handy wech.
2 mal Nokia 8910 Defekt. Flexband bei beiden gerissen, und es fehlt bei einem die feder. Ob sonst alle Komplett ist, kann ich nicht garantieren, aber die Handys funzen 100%tig ! Die gehen an. Man kann mit dennen alles machen, außer telefonieren
VHB für beide - 99 Euro
2 mal Nokia 3510i. Funzen Perfekt. Keine Probleme, nichts. Bei einem Cover ist hinten das kleine schwarze teil, um das Rückcover aufzubekommen, weg. Aber es hält auch ohne das teil. Ein Bild von der stelle ist auch zusehen. VHB für beide - 80 Euro
Nokia 2100. Das Handy läuft auch einwandfrei. Ohne Probleme nichts ! VHB - 25 Euro
Nokia 8210. Läuft Perfekt. Ohne Probleme der sonstiges ! VHB - 35 Euro -VERKAUFT-
2 mal Nokia 6210. Funzen Perfekt. Haben beide die Firmware 5.17 drauf. Diese Firmware ermöglicht es, das das Handy beim Ausschalten des wagens mit einem Carkit, zu schließen. Bei einem der Handys, machen die Tastentöne komische Geräuche. Das ist aber auch dann der einzige kleine fehler. VHB für beide - 90 Euro
Nokia 6310i Defekt. Das Handy geht immer an, allerdings kommt manchmal dann "Contact Service" ! Wenn diese Medlung aber mal nicht kommt, funzt das Handy dann. Man kann ins Menü und alles weitere erledigen, aber nur nicht Telefonieren, weil es irgendwie nie Empfang findet. Was genau damit ich weiß ich nicht. VHB - 50 Euro