[Kaufberatung] Günstiges isdn Schnurlos

• Hallo!

Bei mir sollte in den nächsten Wochen auf jeden Fall ein neues schnurlos isdn ran.
    Aufgrund eines Umzugs bin ich schon seit Wochen von der Ausenwelt abgetrennt was die Telefonie angeht - so langsam haette ich jedoch schon ganz gerne

Kriterien:
    -möglichst billig (100€ max)
    -möglichst gute Sprachqualität
    -externe Ladeschale muss zukaufbar sein
    -Freisprech
    -Ausrweichende Lautstärke die Regulierbar ist
    -Kein AB

Hintergrund mit der Ladeschale ist folgender:
    In meiner Wohnung besitze ich keinen telefon Anschluss. Es soll die Leitung meiner Eltern genutzt werden, welche genau über mir wohnen.

Geliebäugelt haette ich zzt mit dem
    Siemens Gigaset SX450isdn für ca 90€

Dann noch eine Frage am Rande: Ist es möglich das eine unserer 2 isdn Leitungen z.b. permanent für mich reserviert werden können?

• Re: [Kaufberatung] Günstiges isdn Schnurlos

Mit einem Gigaset liegst du schon gut, hat die Ladeschale aber nicht einzeln.
    Evtl reicht dir das Cx450 (billiger)?

Kannst aber noch ein Zusatzmobilteil kaufen.
    Dann hast du eins mit Ladeschale und die Eltern benutzen das andere (Die wollen doch sicher ein neues :) ?). die lassen sich so einstellen, als wären es 2 völlig getrennte.

Leitung reservieren geht nicht. Das Gigaset kann bei belegter Leitung aber einen Rückruf wenn Leitung frei.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Vielen dank für den Vorschlag ;)
    Mit dem cx450isdn hab ich auch schon geliebäugelt aber da ein Telefon bei mir für gewöhnlich mehrere Jahre im Einsatz ist, hab ich mich nun doch für das sx450isdn entschieden.

Beim lokalen Expert wars leider horrend teuer *hust* Saftladen *hust* und der nächste blödelmarkt ist mir zu weit, deshalb hab ichs mir nun mal im inet bestellt.

Ich freu mich schon darauf :top:

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    aber da ein Telefon bei mir für gewöhnlich mehrere Jahre im Einsatz ist

Sachen gibts . . .

Wie hast du denn das mit der Ladeschale gelöst?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!