"Alten" Führerschein in Scheckkarten Form umwandeln

• Hallo, steht denn der Wohnort im neuen Führerschein? In meinem Führerschein (rosa, Modell der Europäischen Gemeinschaft) ist er nicht verzeichnet. Bei bei meinem Umzug mußte ich nichts umtragen lassen. Soweit ich weiß, steht die Anschrift in den grauen Führerscheinen noch drin, muß aber bei Umzug auch nicht umgetragen werden. Jedenfalls haben alle mir bekannten Inhaber des grauen Führerscheins (Modell Lappen) noch die bei Ausstellung des Scheins gültige Meldeadresse eingetragen, obwohl diese längst nicht mehr stimmt. Anscheinend gibt es nicht mal eine Pflicht nach Hochzeit den nunmehr gültigen Nachnamen eintragen zu lassen.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Wegen des MCPocket hatte ich auch kurzfristig überlegt den Schein umschreiben zu lassen. Bei den Preisen lasse ich das aber wohl. Das ist ja unglaublich.

Ja, das hab ich mir auch gedacht.
    Ich finde es auch sehr unverschämt das man den Führerschein umschreiben *muss* wenn man einen internationalen Führerschein beantragen will.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Wer will kann sich bei der Umschreibung auch noch die Klasse T eintragen lassen. Wer vielleicht mal bei der Ernte bei einem Landwirt helfen will ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!