SL55: Rechter Softkey ohne Funktion durch Firmwareupdate?

• Hallo allerseits,

Ich habe vor Kurzem dieses SL55 ersteigert. Der Verkäufer behauptet laut Beschreibung und auch auf Nachfrage (meine Frage wurde ja auch veröffentlicht), dass der rechte Softkey durch ein Firmwareupdate nicht mehr funktioniert.
    Ich ließ mich breitschlagen (nachdem ich zuerst zweifelte) und ersteigerte es (zugegebenermaßen zu einem günstigen Preis). Nun kommen mir aber wieder Zweifel auf.

Meint ihr, dass das wirklich sein kann, oder gab es solche Fälle vielleicht sogar schon?

Oder kann das nur durch einen Hardwaredefekt hervorgerufen worden sein (was ich ja glaube)?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Die Belegung des rechten Softkeys ist ein EEPROM Feature.
    Ich habe die Frage jedoch nicht richtig verstanden:
    Funktioniert der rechte Softkey jetzt noch, nur nach einen SW-Update nicht mehr oder funktiniert der rechte Softkey jetzt schon nicht mehr, dann würde ich die Finger von dem Gerät lassen.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!