V: Apple iBook G4 12“ 1.2 GHz Garantie 768MB 60GB WLAN BT neuwertig OVP + Tasche

• Hallo zusammen,

durch den Umstieg auf ein Powerbook verkaufe ich für 750 Euro mein nur sehr wenig benutztes und fast neuwertiges Apple iBook G4 1.2 GHz mit 12-Zoll Display und zahlreichen CTO-Sonderausstattungen ab Werk (gekauft bei Cyberport im September 2005) mit folgenden Leistungsdaten und folgendem Lieferumfang:

* Apple iBook G4 1.2 GHz (deutsche Version mit deutscher Tastatur)
    * 768 MB RAM Arbeitsspeicher (256 MB Standard 512 MB durch Cyberport nachgerüstet)
    * große 60GB Ultra-ATA Festplatte (anstelle der kleinen 30GB Festplatte - CTO-Sonderausstattung ab Werk)
    * Combo-Laufwerk für DVD (Lesen) und CD-ROM (Schreiben und Lesen)
    * integriertes Bluetoothmodul zur Anbindung von Maus/Tastatur, Handy und/oder Headset (auch dies war eine CTO-Sonderausstattung ab Werk)
    * integrierte AirPort Extreme Karte für WLAN mit bis zu 54 MBit/s (802.11b und g)
    * Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9200 mit 32 MB Videospeicher
    * integrierte 10/100 Base-T Ethernet Netzwerkunterstützung
    * integriertes 56k Modem (inklusive notwendigem Kabel und Stecker)
    * FireWire 400 Anschluss
    * Zwei USB 2.0 Anschlüsse
    * auf die neueste Version aktualisiertes Betriebssystem Mac OS X 10.4.6 Tiger (vorinstalliert liegt bei auf Original-DVD inklusive iLife 05)
    * Netzteil
    * Netzanschlusskabel
    * Netzteiladapter für Deutschland
    * Original Apple Lithium-Ionen-Akku
    * VGA-Videoausgang (über installierte Zusatzsoftware ist die einfache Ansteuerung eines zweiten Bildschirm mit höherer Auflösung möglich) sowie notwendiger VGA-Monitoradapter zum Anschluss eines externen Bildschirms
    * Betriebsanleitung
    * weisse Originalverpackung

weitere Zusatzausstattung:

* Tasche Crumpler The Gimp 12" aus Neopren in der Farbkombination blau/rot/silber
    * Microfasertuch iSaver zum Schutz der Tastatur sowie zur Reinigung des iBooks.
    * Testsoftware (iLife 06 Vollversion, iWork 06 Vollversion, Microsoft Office:X for Mac, Adobe Photoshop CS - dient nur zu Demonstrationszwecken und muss vom neuen Besitzer gelöscht werden, sofern keine Lizenz vorhanden); auf Wunsch des Käufers setze ich den Computer auch in den Auslieferungszustand zurück

Es handelt sich um meinen wenig genutzten Zweitcomputer, der nahezu ausschliesslich zuhause (verpackt in der Crumpler-Tasche) genutzt wurde.

Das iBook hat KEINE sichtbaren Gebrauchsspuren am Gehäuse (keine Kratzer, Verfärbungen oder fehlende Tastaturbeschriftungen oder verlorene Füsschen - siehe Originalfotos)
    das Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln hat KEINE Pixelfehler, ist gleichmässig ausgeleuchtet und hat keine Gebrauchsspuren (wurde immer mit Microfasertuch vor der Tastatur geschützt und gesäubert)
    Der Akku wurde sehr sorgsam gepflegt und erlaubt eine Betriebszeit von gut 5 Stunden (abhängig vom jeweiligen Einsatzzweck - Kapazität ist 4240 mAh bei 134 Ladezyklen)

Ich lege die Kaufquittung vom 12. September 2005 bei - das iBook hat also noch einen Herstellergarantieanspruch bei Apple bis September 2006 .

(Privatverkauf, daher leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich)

Das iBook kann gegen Barzahlung bei mir in München abgeholt werden - alternativ verschicke ich es nach Eingang der Überweisung als versichertes DHL-Postpaket (Versandkosten 15 Euro - versichert bis 2500 Euro)

Bei ernsthaftem Interessse freue ich mich über Emails an

mucfloh@yahoo.de

oder schickt mir hier über TT eine Nachricht.

Als Referenz könnt Ihr meine Bewertungen bei Ebay (Username mucfloh) anschauen.

Hier noch ein paar Originalbilder:

verschiedene Ansichten
    Tasche mit iBook
    Keyboard
    iBook geöffnete Ansicht
    iBook von der Seite
    iBook Oberseite
    iBook Unterseite
    Über diesen Mac

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!