Dringend neuer Upgrade Partner für TPH gesucht

• Hallo,

wie ja einige von Euch mitbekommen haben ist D&D in die Insolvenz. Ich habe bis dahin die Upgrades von TPH Verträgen über die gemacht.

Jetzt brauch ich dringenst einen neuen Händler. Wer kann mir da einen, mit logischer weise hoher Provisionsauszahlung, einen empfehlen?

Merci im voraus.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hat denn niemand einen Tip für mich :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    hum
    schau mal unter http://www.gsm-einkauf.de
    melde dich da an falls du es noch nicht bist
    da sind viele händler bzw. distris wo du mal gucken kannst welche THP machen

Gruß Jens

Nach 7 Tagen probe 59€ im 1/4 Jahr :rolleyes:

Brauch man das? Ich bin 10 Jahre dabei und bin eigentlich immer gut ohne sowas gefahren.

Schaltet keiner TPH?

Bertolt Brecht

• ich kann ja mal morgen da durchgucken ob ich was für dich finde. TPH schalte ich leider nicht. Telepart.de darüber kann man auch schalten, nur wegen VVL muss man immer ein online formular ausfüllen mit gerätewunsch und auf ein antwortfax warten. net gerade so das tolle, aber als übergangsphase...

kannst ja mal da gucken falls du es noch nicht kennst.

gruß jens

• Morgen Jens,

Telepart zahlt leider nur eine einheits Provision aus. Das heeist, egal ob der Kunde SK3 oder SK7 hat, es gibt nur 25€ :(

Bei D&D war es gestaffelt bis 75€ glaub ich. Manchmal hat man halt nicht die möglichkeit für den Neuvertrag und da ist es kein schlechtes zubrot.
    Desweiteren war es auch bei D&D im letzten Jahr so das Du Dich bei TPH einloggen musstest und Du Dir selbst Deine Verlängerung ausdrucken konntest.

Wäre nett wenn ich da noch etwas anderes hören oder lesen könnte :)

Danke trotzdem für die mühe.

Noe

Bertolt Brecht

• Degen macht wohl auch mehr oder wenig erfolgreich TPH. Die beste Lösung könnte ich mir über einen TPH Shop vorstellen.

• Handy28.de

Kannst Du mir was sagen zu den konditionen? Wie rechnen die ab? Auf wunsch auch per PN.

handytick.de

Wie siehts bei Degen aus? Kannst du mir etwas nähere Info geben?
    Zu TPH direkt, da war ich gestern kurz davor mal anzufragen. Bin mir aber nich ganz sicher.

Merci
    Noe

Bertolt Brecht

• Wir machen kein TPH, ich kann leider nichts dazu sagen.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!