MMS von Türkei nach Deutschland

• Hi,

ich fliege morgen für eine Woche in die Türkei, und Ihr dürft hier im Regen bleiben!

:D

Habe einen O2 Vertrag und frage mich, welche Einstellungen ich für die Türkei benötige, um eine MMS zu verschicken.

Ist mir letztens in Ägypten passiert, daß ich keine MMS senden konnte, weil ich natürlich keine Einstellungen für die Netze hatte. Vielleicht gibt's da ja noch keine MMS???

Hab das Forum schon durchsucht, und nichts gefunden. Kennt jemand Kosten/Einstellungen/besten Netzbetreiber? Oder soll ich das sein lassen? Ich möchte nur drei oder vier MMS verschicken. Wenn es aber 5,- EUR pro MMS kostet, dann lasse ich das natürlich.

:)

• Im Ausland gelten die selben MMS-Einstellungen wie in Deutschland. Man kann dem Kunden ja nicht zumuten im Ausland immer andere Einstellungen parat zu haben.;)

Das Problem in Ägypten ist wohl eher das man dort kein GPRS Roaming nutzen kann, deshalb ist auch kein Datenversand möglich.

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!