Gigaset C455 color an T-Sinus 45?

• Hallo erstmal,

bin neu hier - die Forumssuche habe ich benutzt - lieferte jedoch keinen passenden Treffer auf mein Problem - ich hoffe daher daher dass ich bei meinem ersten Post nix falsch mache und falls doch bitte ich die Mods/Admins hier mich mit den entsprechenden Mitteln zurechtzuweisen :D

hatte bisher ein Gigaset-Micro (genaue nummer weiß ich nicht mehr) direkt an einer kleinen T-Sinus45 ISDN-Anlage als Basis betrieben.

Weil nun die Tasten am Gigaset-Micro nacheinander den Geist aufgaben hab ich mir ein Gigaset C455 color zugelegt und wollte es wieder direkt an der T-Sinus45 betreiben (Anschluss zu weit von Wohnzimmer weg - müsst ein Kabel ziehen wenn ich die mitgelieferte Basis vom Gigaset C455 nutzen möchte - soll eigentlich nur als Ladeschale dienen).

Und hier liegt mein Problem:
    Ich find an dem neuen Mobilteil keine Möglichkeit mich an einer anderen Basis als der mitgelieferten anzumelden - auch die Beschreibung gibt keinerlei Aufschluss drüber ob man das Teil überhaupt an ner anderen Basis anmelden kann.

Hab gedacht ich frag mal hier nach bevor ich mich zu nem Supporter durchquäle :D

mfG
    Quetschi

• Ok - weitere Recherchen haben ergeben, dass ich die T-Sinus mittels nem Taster erstmal beibringen muss, dass man jetzt ein Mobilteil anmelden will. Werd ich heut abend mal probieren und dann weitersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!