Hallo,
kann euch heute mal wieder folgendes Angebot machen:
BenQ-Siemens EL 71 Mit einem T-Mobile Vertrag ab 120,-€ Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann euch heute mal wieder folgendes Angebot machen:
BenQ-Siemens EL 71 Mit einem T-Mobile Vertrag ab 120,-€ Auszahlung
Hi,
oder ihr schaut hier nach, ohne Vertrag 130EUR
http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemen…26098QQrdZ1QQcmdZViewItem
MFG
ähm sag mal der Post ist falsch und war eigentlich überflüssig oder was meinst du ?!? :gpaul:
Sorry, er hat das Angebot soeben geändert.
MFG
Ich seh das ja nicht so schlimm, nur wenn das Angebot bzw. meins nicht unterbindet und es auch noch falsch beschrieben wird, dann finde ich sowas net gerade so toll
ZitatOriginal geschrieben von automarke
kevi21
Eine Regel bei TT ist: keine anderen Angebote in einem Angebotsthread eines Händlers zu nennen.
Grundsätzlich nein, in diesem Fall ja. ![]()
Warum sollte ein in einer Community nicht, etweilige besser und gleichwertigere, Angebote gepostet werden dürfen. :confused:
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Ich seh das ja nicht so schlimm, nur wenn das Angebot bzw. meins nicht unterbindet und es auch noch falsch beschrieben wird, dann finde ich sowas net gerade so toll
:top: Super Einstellung, in einer offenen kostenfreien Werbe(Verkaufs)plattform sich auch offen dem Wettbewerb zu stellen.
zur Kenntnis genommen..........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!