Motorola SLVR L7 / V3x / W800i / 6630

• Hi habe mit dem handy nur eine stunde gespielt und es wieder eingepackt rechnung eine woche alt und alles dabei keine branding und natürlich kein simlock abholer in bottrop erwünscht preis lich dachte ich so an 250€ oder 255inkl versand versichert natürlich mit dpd.

der grund des verkaufs muss einen sehr guten freund am freitag geld geben deswegen.

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• V3x mit gebrauchspuren

hi das handy hat gebrauchspuren aber die rechnung ist vom 04.05.2006 also noch lange garantie alles dabei bis auf die ovp

habe das handy bei ebay ersteigert und es wird verkauft aus geld mangel

angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich.

• B: 6630 Nagelneu mit rechnung

Hi das handy ist nagelneu

und mit rechnung

vodafone gerät ;)

Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich

Abholen in bottrop möglich

• Motorola SLVR L7 Nagelneu in Black!!!

Verkaufe hier mein Nagelneues Motorola L7 in Black,das Handy habe ich gestern bekommen und es nur kurz zur Funktionskontrolle angemacht!!!jetzt liegt es wieder im Schrank bei den anderen Handys und wartet darauf,den Besitzer zu wechseln :-)))..das Handy ist frei für alle Netze und kann mit jeder Karte betrieben werden..geliefert wird es mit OVP,RECHNUNG,Ladekabel und Bedienungsanleitung..

Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!