Günstigste Möglichkeit von Handy TV

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für Handy-TV über UMTS, also nicht DMB oder DVB-H. Jetzt wo die WM vor der Tür steht, möchte ich möglichst wenig davon verpassen. Soweit ich weiß ist T-Mobile der einzige Anbieter, der 20 Spiele live zeigt. Auch ansonsten scheint dort am meisten an Bewegtbildern angeboten zu werden.

Zunächst braucht man dazu ja ein UMTS-Handy. Das bekommt man mit Vertrag schon für 0,- Euro. Dann gibt es die Möglichkeit einen Relax 50 Student-Vertrag abzuschließen mit motl. Fixkosten i.h.v. 7,50 Euro. Dort ist das Handy-TV von T-Mobile bereits im Preis enthalten (zumindest bis 31.8.). Kennt jemand einen besseren und günstigeren Weg zu Handy-TV zu kommen?

Danke und Gruß

• Re: Günstigste Möglichkeit von Handy TV

Zitat

Original geschrieben von thommy69 Kennt jemand einen besseren und günstigeren Weg zu Handy-TV zu kommen?

ja - und zwar einen bestehenden vodafone vertrag nehmen ;)

vodafone wird zwar keine live spiele zeigen, aber lt onlinekosten.de ein grosses wm special bringen mit vielen berichten usw

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!