Apple Powerbook 12" Superdrive, 1,25GB-Ram, etc...

• Hallo Zusammen,

da ich gezwungen bin in naher Zukunft wieder auf ein Windows-Kompatibles Gerät umzusteigen muss ich leider mein Apple Powerbook verkaufen :(

Das Gerät befindet sich in einen einwandfreien Zustand, wurde nur in der Wohnung genutzt und es wurde immer sehr behutsam damit umgegangen...

Anbei ein paar Daten:

> Modell: 12" PowerBook (M9691)
    > Prozessor: 1,5 GHz PowerPC G4
    > Arbeitsspeicher: 1,25 MB PC2700 DDR SDRAM (mit 333 MHz)
    > Display: 12,1" (diagonal), Auflösung 1024 x 768 Pixel, TFT
    > Grafikunterstützung: NVIDIA GeForce FX Go5200 mit 64 MB DDR SDRAM
    > Festplattenlaufwerk: 80 GB Ultra ATA/100, 5400 U/Min.
    > Optisches Laufwerk: 8x SuperDrive Laufwerk (DVD±RW/CD-RW)
    > Systemsoftware: Mac OS X 10.4 Tiger (einschließlich Spotlight, Dashboard, Mail, iChat AV, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Classic Umgebung, Xcode Entwickler- Werkzeuge)
    > Software:
    iLife '05 (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie HD, iDVD, GarageBand), Microsoft Office 2004 for Mac Testversion, Art Directors Toolkit, FileMaker Pro Testversion,
    GraphicConverter, OmniGraffle, OmniOutliner und Apple Hardware Test

Das gerät wurde Mitte letzten Jahres gekauft, Originalverpackung usw. ist noch alles vorhanden ;)

Ich kann jedem das 12'' PB nur empfehlen, einfach der beste Begleiter für zu hause und unterwegs. Wenn ich nicht wieder auf Windows umsteigen müsste würde ich dieses Gerät nie und nimmer hergeben...

Preis: 1.100 Euro VHB --> Jetzt nur noch 1.000 Euro inkl Versand!

Versand: Nach erhalt des Geldes oder persönliche Übergabe bei Treffen im Raum München

Also wer interesse hat, einfach melden, Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen ;)

Gruss Tobias

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Preisupdate!

Hallo Zusammen,

so bei eBay ist eine identische Auktion ausgelaufen, der Endpreis beträgt 1.100 Euro + 10 Euro Versand. ==> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8812110875&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Da wir hier aber nicht bei eBay sind sondern in einem Forum das mir schon mit so einigen Tipps weitergeholfen hat, biete ich das PB nun für
    1.000 Euro inkl. Versand
    an. Also wenn jemand interesse hat, einfach ne PN an mich ;)

Schönen Tag,
    Gruss Tobias

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!