so, habe heute mit der Softwareentwicklung angefangen und das Pagedesigt verbessert!
![]()
Software erstellen Helfer gesucht!
-
-
-
Ist das nicht ein wenig .. ermh ... merkwürdig: Ich hab keine Erfahrungen mit dem Programmieren und entwickel gleich etwas mega-kompliziertes ... Warum nicht erstmal etwas Einfaches?
-
Zitat
Ist das nicht ein wenig .. ermh ... merkwürdig: Ich hab keine Erfahrungen mit dem Programmieren und entwickel gleich etwas mega-kompliziertes ... Warum nicht erstmal etwas Einfaches?
hi,
also ich habe nie erwähnt, dass ich keine erfahrungen im Programmieren habe!

MFG
-
Nur so Interesse halber... wie weit bist du denn bisher gekommen?
-
habe soweit das "grundgerüst" der GUI erstellt. werde nun das übertragen des Bildes einbringen..
MFG
-
Und wie genau funktioniert das? Ich habe nämlich absolut keine Vorstellung davon. Oder hast du etwa an eine RDP Verbindung gedacht?
-
RDP? was das?

meine Vorstellung
"Master PC" <-> Server/LAN <-> "Slave PC"
oder was meinst du?
-
Naja... RDP = Remote Desktop Protocol
. Ich wollte dir auf diesem Wege eigentlich davonb abraten, weil zumindest die von MS angebotene Variante zuviel Traffic verursacht. Im LAN mag das ok sein, aber über eine Internetverbindung ist es doch etwas hinderlich.Übrigens sind mir spontan noch folgende Funktionen eingefallen:
- Dateiübertragung (nützlich für Dateien >2Mb)
- Messaging
- anpassen der Auflösung, nicht nur in zwei Stufen -
Danke basti für den support!
nein ich werde nciht den RDP von MS verwenden sonden etwas eigenes erstellen!
Zweitens, wäre das echt super von dir wenn du das in das Forum der Seite schreiben würdest!
Ich denke mal deine Ideen werden auch Umsetzbar sein!
und genau deswegen mache ich das Prog nicht schtillschweigend, sondern öffentlich, weil ich nie im leben auf eine messaging- oder dateiübertragungsidee gekommen wäre! :top:
also bitte sowas in das seiteneigene Forum posten!
MFG
-
Dann können wir die Unterhaltung jetzt in dein Forum verlagern. Angemeldet bin ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!