o² und Wap Chat von wap-de.de?

• Hi,

Bin heute im Wap auf: http://wap-de.de gestossen als ich auf wapd.de wollte.

Die bieten einen Chat an & da ich seit gestern das XDA neo habe & N00b bin frage ich mich ist das in der o² Flat mitdabei?

Ich habe die letzten 2 Tage nichts gemacht ausser googeln aber finde zu wap-de.de nichts Aussagekräftiges!

Zudem würde ich gerne wissen ob es wo eine WAP Link Auflistung gibt die unter die Wap Flatrate fallen?

Zusatzfrage: Ich habe auf dem XDA den PocketChat für IRC drauf der läuft super aber fällt der auch unter die Flat? Ich glaube weniger habs gestern aber eine Std. getestet! Kennt den jemand?

Ich danke euch schonmal ganz Herzlichst!

MFG

Robert

• ich gehe mal davon aus, das du auf wap-de.de mit deinem o2active portal zugreifst. dann ist es natürlich in der flat mit dabei, ist ja nichts andres als jede andre homepage auch.

alles was über den proxy und port 8080 geht ist in der flat dabei.

wenn du ein programm direkt am handy installiert hast, wird es wohl eher nicht in der flat dabei sein, weils ja nicht über das o2active portal geht.

-- sonne macht albern --

• Ok Danke... ich fasse zusammen: Wenn ich beim XDA auf o² Klicke dann im o² Portal bin von da aus auf wap-de.de gehe ist es dabei....

Der IRC ist also nicht dabei? na Huarra gut das ich erst 10 Min getestet habe!

Danke...

Wie sieht es dann mit mails aus? management@radio-bassni... usw ist das mit dabei?

Gruss

Robert

• Zitat

Original geschrieben von RBN_RoBo
    Wie sieht es dann mit mails aus? management@radio-bassni... usw ist das mit dabei?

nur wenn du die mails über die wapseite von o2 schreibst, wenns über das E-Mail Programm des Handys geht nicht.

Du kannst auch auf wap-de.de direkt gehen ohne vorher auf die O2 Startseite zu müssen. Was mein Vorposter meinte war dass dein Zugangspunkt das O2 Portal sein muss...bzw der zugangspunkt wap.viaginterkom.de

Vendui
    Raziel

• Jau ich habe da nen outlook drauf aber den kann ich doch gemäß o² mit der o² mailaddy z.B synconisieren oder?

Also ich kann jede seite die sich wap schimpft betreten ohne vorher auf dem o² Portal gewsen zu sein & oder auch ohne angst zu haben eine riesen Rechnung zu bekommen :D

Danke

• Zitat

Original geschrieben von RBN_RoBo
    Jau ich habe da nen outlook drauf aber den kann ich doch gemäß o² mit der o² mailaddy z.B synconisieren oder?

Ich weiss nicht genau, was Du damit sagen willst, aber: Du kannst kein Mail-Programm mit der Flat benutzen. Nur Wap, und daher nur Wap-Mail.

Generell würde ich jedem "Neu-Flatter" empfehlen sich mal ne halbe Std. durch die entsprechenden Beiträge (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165098) zu lesen. Dann sind böse Erfahrungen mit der nächsten Rechnung ausgeschlossen (während sie bei der Einstellung: "Ich mach einfach mal" so gut wie vorprogrammiert sind. Gerade ein WM-Gerät will auch richtig konfiguriert sein...)... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!